Voraussetzungen

Jobs für Alltagshelfer in Heidelberg: Geeignet für diese sozial wertvolle Tätigkeit sind alle Heidelberger Bürger/innen, die flexibel Zeit haben, d.h. mindestens eine Stunde pro Woche. Es gibt vielfältige Möglichkeiten sich einzubringen z.B. als Einkaufshilfe, zum Vorlesen, als Begleitung bei Behördengängen, zur Kirche, zum Arzt, zur Apotheke oder als angenehmer Gesprächspartner bei Veranstaltungen -jeder Lebensbereich von Senior/innen kann duch Alltagshelfer aufgewertet und bereichert werden.

Bewerbung

AGB Helfer

Sie werden dabei sehr viel Wissen über das Leben, Anerkennung und Wertschätzung erhalten und nebenbei interessante neue Fähigkeiten erwerben – und etwas Sinnvolles und Erfüllendes tun!

Bewerbungsformular

Wir freuen uns über Ihr Interesse

Bei Fragen rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Email

06221/72 900 73

kontakt@carpe-vitam.de

Vertrauen & Sicherheit

Unsere Helfer sind selbstständige Gewerbetreibende und sorgfältig ausgesucht, für Ihre Sicherheit z.B. durch das Verlangen nach einem erweiterten polizeilichen Führungszeugnis geprüft. Unsere Versicherung deckt nebenberuflich tätige zusätzlich gegen Personen- und Sachschäden bis zu 3 Millionen Euro. Hauptberuflich Gewerbetreibende sind selbst gegen Haftungsrisiken versichert.

Preise & Abrechnung

Unsere individuellen Service können Sie bereits ab 15€ pro Stunde in Anspruch nehmen.
Übrigens: Ab Pflegegrad 2 haben Sie neben dem Pflegegeld die Möglichkeit, Ihre Ausgaben nach Antrag bei Ihrer Krankenkasse als Verhinderungspflegegeld und anteilig als Kurzzeitpflegegeld abzurechnen (ca. 201,50 Euro/Monat). Haushaltsnahe Dienste und Betreuung sind auch steuerlich absetzbar.

Kontakt

Carpe Vitam UG
Sinan Can
Dossenheimer Landstrasse 93
69121 Heidelberg
Telefon: 06221/72 900 73
Email: info@carpe-vitam.de
www.carpe-vitam.de
Reg.: Mannheim HRB 725126

AGB / Impressum / Datenschutz